Bewertungen

Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns! Danke!

Ihre Meinung ist gefragt! Hinterlassen Sie eine Bewertung. Haben Sie eine unvergessliche Erfahrung? Sagen Sie uns Ihre Meinung! Sie wollen eigene Ideen und Vorschläge zu unserem Dienstleistungsangebot einbringen? Sie möchten Kritik oder Lob äußern? Dann teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

200 Bewertungen

AK

25. März 2024

Bin nun schon mehrmals in Bergdietikon gewesen und muss sagen die Damen und die Massagen waren immer super. Heute war ich bei Valentina, ich muss sagen eine der besten Massagen welche ich jemals hatte. Ich komme gerne wieder.

Pierre B

23. März 2024

Eine schöne Body to Body Massage mit wenigen Worten bei Ines gestern erlebt. Erregender Abschluss in gekonnter professionellen Art.

Dan

18. März 2024

Heute durfte ich Ines für eine Stunde besuchen. Ines ist eine wunderschöne, zärtliche und vor allem intelligente junge Frau. Ihre Body2Body Massage war einfach göttlich… vor allem kann man sich auch sehr gut unterhalten mit ihr. Ich werde sie gerne wieder mal besuchen - obrigado Ines!

Dario

18. März 2024

Ich war bei Erie und Ines bei einer 4-Hand-Massage im Spa-Zimmer, ich war nach den 90min überglücklich und entspannt, nach der Massage. Die Beiden haben sich bestens um meinen Kleinen gekümmert und ihn entladen. Ich hoffe die beiden sind bald wieder vor Ort.

Dr. Zeuss

24. Februar 2024

Ayunara: Best kitty on planet!

Phil

13. Februar 2024

Ich war Gestern bei Nykol, 2h Massage mit BDSM Elementen gebucht. Ich muss sagen es war der absolute Hammer. Nykol ist eine wunderbare Person mit einem Traumkörper und sie versteht das Wechselspiel von Entspannungsmassage und kleinen bis grösseren Gemeinheiten perfekt. Ich war gefühlt 50x kurz vor dem erlösenden Orgasmus, doch sie wusste immer rechtzeitig zu stoppen um mich fast um den Verstand zu bringen. Ein richtig geiles Erlebnis was für eine baldige Wiederholung spricht. Danke Nykol und einen dicken Kuss

Thorsten

26. Januar 2024

Alica, ein Engel auf Erden. Danke für die schöne und entspannende Zeit. Eine tolle attraktive Frau mit magischen Händen. Komme gern wieder zu ihr.

Mike.pt

24. Januar 2024

21. Januar 2024
Ich war heute eine halbe Stunde 4 hand massage mit Gisela und Sarah. Sarah und Gisela sind schöne, aufgestellte und irgendwie geheimnisvolle Frauen mit tollem Body und magischen Händen. Ich freue mich auf Nachste mal ❤️❤️ Gracias Gisela und Sarah

Mike.Pt

24. Januar 2024

Ich war heute 45min bei Sarah. Viel zu kurz für ihre wundervolle, erotische B2B Massage. Sarah ist eine schöne, aufgestellte und irgendwie geheimnisvolle Frau mit tollem und hammer Body mit sehr schöne naturbusen und magischen Händen. Hohepunkt war so hot so intense🔥 Danke für diese unvergessliche Begegnung heute, ich freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen. Mil besos Sarah🥰.

Ernst

24. Januar 2024

Super süsses, mehr als freundliches, sehr empfehlenswertes Duo. Verpasse nicht, sie reisen bald ab. Erie & Maria, muchos gracias for an amazing hour of magical massage.

Anonymous

21. Januar 2024

Just got out of an hour with Erie and Maria and it was incredible. Really nice atmosphere, smiling and truly sensual ! Can only recommend to anyone wanting to relax. I've known a few massage salons and this one takes the cake in term of quality and price. Thanks again for the good time !

Ismael

15. Januar 2024

Yesterday I spent 75 minutes with Erie. Incredible woman, loving, sensual... The best service I have ever seen. Thanks for everything Erie, I will definitely repeat.

Adam

14. Januar 2024

Mittwoch Mia, Donnerstag Mia und Marina, Freitag wieder Mia. Ein Erlebnis der Extraklasse! Jetzt muss ich mich eine Woche erholen 😅. War super. Vielen Dank den Girls! 10 von 10!

Schwiihund

13. Januar 2024

Alba ist ein hammer Frau. Hatte ein tolles Erlebnis mit ihr. Kann ich empfehlen.

Pätsch

11. Januar 2024

Meine Herren, wenn ihr eine 4-Hand-Massage mit Extras der absoluten Superlative sucht, dann bitte bei Mia und Marina. Die scheue (im positiven Sinne) Marina und die erfahrene Mia wissen genau welche Knöpfe sie drücken müssen, auch Massagetechnisch. Mias Blowjob ist eine absolute Wucht und Marinas Spielereien treiben einen in den Wahnsinn. Beide geben sich wirklich Mühe und ich habe keine Sekunde dieser Massage bereut. Und das Reitspiel der beiden ist das beste was mir bei dieser Adresse geboten wurde.

Adam

10. Januar 2024

War heute bei Mia auf Besuch. Freundlich, einfühlsam und auf mein Wohlbefinden bedacht. Top! 5 von 5 Sternen! Gerne wieder!

Dan

31. December 2023

Gestern durfte ich Virginia besuchen für 90 Minuten. Zuerst gab es ein „Kennenlernen“ in der Badewanne - wobei Virginia schon sehr zärtlich wurde, einfach herrlich. Danach ging es auf den Futon für eine ausgiebige Massage der Rückseite. Die Massage fing an bei den Füssen über die Beine bis zum Nacken und wurde meines Erachtens sehr sorgfältig durchgeführt. Nach dem Umdrehen gab es kein Bremsen mehr und mein Luststab wurde manuell verwöhnt bis zur Erlösung. Während der ganzen Zeit durfte ich Virginia ebenfalls verwöhnen. Virginia ist ein liebes, zärtliches Girl welches ihren Job mit viel Gefühl macht - sie ist hübsch mit einem guten Body und festem Busen. Denke, sie hat ein paar kg mehr als auf den Bildern - das ist aber absolut kein Problem. Ich werde sicher zum Wiederholungstäter bei Virginia. Vielen Dank Virginia!

To...

13. December 2023

Ich war heute eine halbe Stunde bei Miriam. Viel zu kurz für ihre wundervolle, erotische Tantra Massage. Miriam ist eine schöne, aufgestellte und irgendwie geheimnisvolle Frau mit tollem Body und magischen Händen. Danke N….. für diese unvergessliche Begegnung heute, ich freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen. Big hug and tsd. kisses.😘

Didi

01. December 2023

Kenya ist super natürlich
Heute war ich bei Kenya, eine wunderschöne Frau mit tollen Brüsten und knackigem Po. Sie ist noch etwas unerfahren, aber sehr sympathisch und nett. Sehr zu empfehlen!

Pierre A

07. November 2023

Eine wunderbare Massage und netten Austausch habe ich bei Agatha erlebt.. Sie zeigt ein schöner Body, jugendlich und fröhlicher Naturell, in Tantra Bereich wird sie noch lernen um mehr Variation zu üben

Hubi

01. November 2023

Selena
Wow, was für eine tolle Frau welches Ihr Handwerk wirklich versteht, Erotik pur. Der perfekte Body ist das Sanehäubchen obendrauf. Danke Selena für Wahnsinns 1/2 Std.
Gruss Hubi

Hans

27. Okrober 2023

Heute war mein zweiter Besuch in Bergdietikon. Ich wähle aus den 11 Damen Vanessa aus, keine leichte Entscheidung, denn alle sind attraktiv. Vanessa ist auf Anhieb sehr anschmiegsam und sie ist eine fröhliche Natur. Die Massage war himmlisch Vanessas goldene Hände waren überall, mal zärtlich mal härter streichend über meinen öligen Körper. Ihr wohlgeformter Körper gleitet über meinen Rücken den Po meine Beine. Ich habe das Gefühl diese Frau hat mehr Arme und Beine, fast wie ein Oktopus, ich befinde mich im Himmel mit diesem erotischen Engel. Der Blick in ihre wunderschönen Augen war wie ein Geschenk während ich den Rausch meines Happy Ending geniesse. Innige streichelnde Hände huschen über mein Gesicht meine Haare .... Vanessa Du bist so lieb ...

Tom

24. September 2023

Maria war super. Hatten eine super Zeit, sie ging voll auf mich ein und ist sher sympatisch.

A

19. September 2023

Maria was fantastic. Not only is she beautiful with amazing eyes she is a skilled masseuse. Highly recommended. Muchas gracias.

jonny

17. September 2023

Gestern Abend besuchte ich Ayunara. Ich verbrachte eine wunderbare, traumhafte Zeit mit ihr. Die Zeit verging wie im Fluge. Ayunara las mir meine Wünsche von den Augen, ohne dass ich ihr etwas sagen musste. Ayunara , du bist einfach Spitzenklasse und ich freue mich schon auf unser nächstes Date. Anabel, du bist der Sonnenschein beim Empfang und man fühlt sich immer wohl beim Betreten von Massage-extra.

Dieter

10. September 2023

Heute konnte ich endlich nach langer Zeit wieder mal zu Ambar gehen. War wie immer traumhaft. Sie hat nichts an Schönheit und Anmut verloren. Ich wünschte ich könnte noch viel öfter zu ihr gehen. Die massage und alles drum herum kann ich einfach jedem empfehlen der es gerne einfühlsam und zärtlich hat

sunneschi

08. September 2023

I had the pleasure to date Abril recently again. A warm-hearted, sweet, charming, playful and cozy woman. If you are into soft and cuddly delight, don't search any longer. Treat her with respect and openness and you get rewarded a hundred times.

Andrew

13. August 2023

WOW! Carla hat mich mit ihren sexy Füssen verzaubert! Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich zum fast zum Explodieren gebracht. Ihre Zahnspange hat was, die steht ihr echt gut.

Daniel

10. August 2023

Schon die Dusche vorher bewirkte ein Feuerwerk an erotischen Empfindungen. Und die Massage stand dem um nichts nach. Danke, liebe Nykol, du hast den Körper und die Ausstrahlung einer Göttin, ich werde wieder kommen!

Sven

15. Juli 2023

Wenn du zwei super süsse Girls kennen lernen willst, mit denen man nicht nur Erotik, sondern auch Spass haben kann, dann kann ich Carla und Daria wärmstens empfehlen. Die zwei sind ein Dream Team! Frech, lustig und super eingespielt. Bis zum Grande Finale. Tipptopp!

E.

07. Juli 2023

Today i had great time and a lot of erotic moment with Tokyo. She is lovely, hot and really beautiful. I can advise to everyone.

FanofNoa

05. Juli 2023

Dear Paula,
Thank you very much for your service as a receptionist. You are so welcoming, nice and open.

Dear Noa,
Today the massage and shower time spent with you was super erotic and very relaxing. You are so beautiful and such a sexy and lovely girl. Will definitely come to you again soon. Wish you all the best! Cheers

P.

30. Juni 2023

War schon öfters Gast und wurde immer von Anfang bis zum Schluss gut und freundlich behandelt. Heute war ich bei Noa zu Besuch und sie hat es geschafft, dass ich hier etwas schreibe. Noa hat mich sehr herzlich empfangen trotz meines ersten Besuchs bei ihr. Noa ist eine Klasse für sich und stellt viele andere in den Schatten, Sie ist sehr herzlich, lieb und weiss was sie tut. Ich bin ganz sicher nich das letzt mal bei ihr gewesen, seit heute ist sie für mich die absolute Nummer 1. Danke viel mal Noa, bis zum Nächsten Mal.

Andreas

29. Juni 2023

Wow, Marina is such a beautiful woman, warm and open hearted, loving, sensitve and with golden soft hands and fine skin. She is so marvelous and easy to converse with. I'm hoping she is staying more than a couple of days and already looking forward to the next time.

Emilio

28. Juni 2023

Ich war schon 2 mal bei Alena. Was für eine Frau mit Hammerbusen. Sehr einfühlsam. Setzt ihren Luxuskörper gekonnt ein. Gerne immer wieder!

Gabriel

11. Juni 2023

Ein magischer Moment unter den vier Händen von Désirée und Maria. Ein toller Empfang, zwei liebenswerte, lächelnde und sehr schöne Masseurinnen, gefolgt von einer Massage, die sowohl professionell als auch sinnlich ist. mit einem explosiven Ende! Danke Désirée und Maria, es war ein riesiges Vergnügen!

Andreas

02. Juni 2023

Die Zeit mit Desiree war vorzüglich. Diese attraktive Dame ist aufgestellt, sehr umgänglich und im Englisch bestens bewandt. Ich genoss eine erotisch sinnliche und sehr feinfühlige Massage. Danke Desiree

Paul

31. Mai 2023

Ich war bei Sascha für eine Fesselmassage. Das war der absolute Hammer. Ich habe es sehr genossen. Danke Sascha!

Gerhard

26. April 2023

Asia ist eine perfekte erotische Masseurin. Sie weiß, wo sie ihre Hände einsetzen und was sie mit ihnen machen muss, um Sie zu entspannen und völlig loszulassen. Sie ist sehr angenehm anzusehen, ein sehr schönes Gesicht und ein wunderbares Lächeln!!!

Harry

22. April 2023

Sehr gutes studio

Ari

08. April 2023

Ich war gerade jetzt bei amanda . Ich gehe seit lange zeit hier in diesem studio und amanda ist definitiv die beste gewesen die ich bis jetzt hatte. Ich kann nicht viel dazu sagen ich hoffe sie ist nur lange zeit noch hier Atemberaubende Frau.

Mr. Ferrero Rocher

25. März 2023

Heute war ich eine Stunde bei Gisela. Sie hat mich mit einem ausdrucksstarken Lächeln empfangen. Sie sieht wunderschön aus und hat eine traumhafte Figur. Die Massagetechnik ist super. Da merkt man als Geniesser, dass einige professionelle Massagekurse zu Ihrem Repetoir gehören. Die warmen Hände gaben mir zusätzlich ein beruhigendes Gefühl. Sehr zu empfehlen, die Gisela ✨️

Andi

23. März 2023

Ich durfte den heutigen Abend mit Jade verbringen. Einer wunderschönen und sehr sinnlichen Senorita. Ich habe jede Minute mir Ihr genossen, vielen Dank für den wundervollen Abend (muchas gracias por la maravillosa noche Jade).

Rogi

21. März 2023

Gestern war ich das erste Mal bei euch zu Besuch. Ich hatte das Vergnügen mit Barbara den "Melktisch" zu testen. Es war grandios. Barbara war sehr freundlich und äusserst sympathisch zu mir. Stets mit einem Lächeln im Gesicht. Leider ist das im Erotik-Dienstleistungsgewerbe eine Seltenheit. Nicht so bei Barbara. Barbara hat einen fantastischen Service am "Melktisch" geboten und auch die Preise (30 Min für Fr. 100.--) am Melktisch sind doch sehr fair und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem konnte ich die übrige verbleibende Zeit voll ausnützen. Barbara hat mir genau die Zeit gegeben, für die ich gezahlt habe. An vielen anderen Orten wird man leider schon fast "rausgeschmissen" auch wenn man die bezahlte Zeit noch nicht voll auskosten konnte, nicht so bei Barbara..:-) Einfach fantastisch der Service und die Preis-Leistung! Ich werde den Club bestimmt bald wieder besuchen und die restlichen Spielsachen ausprobieren...:-)
Liebe Grüsse
Rogi

Pablo

19. März 2023

Ich war diese Woche bei der charmanten und bezaubernden Adriana. Ich liebe sie mit ihren goldenen Massagehände, ihr grosses Feingefühl und ihre grosse Zärtlichkeit. Ihren wunderschönen Körper in jeder Hinsicht zu spüren, war einfach himmlisch. Ich danke die liebe Adriana für das wunderschöne Erlebnis.

Arii

19. März 2023

Barbara ist eine unglaubliche frau.

Urs

11. März 2023

Ich war heute zum 2 mal bei noa. Sie ist für mich einfach die beste. Sie ist sehr symphatisch und macht sehr schöne Massagen, sie weis genau was Männer gerne haben. Sie sieht auch wunderschön aus, und hat eine gute Figur. Alles Top bei ihr. Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen
Vielen Dank Noa
Du bist das beste was es gibt😉💗💋

Rolf

02. März 2023

War heute bei Vanessa. Eine schöne Frau mit Top-Figur. Ihre warmen zärtlichen Hände zu spüren 👍 Ihr schöner Körper mit der tollen Körbchengrösse C der zärtlich über mich geleitet. Für mich eines der schönen Erlebnisse. Danke Vanessa 🙏👍💋💋💋

Sehr gut! Bianca

27. Februar 2023

Ich war bei Bianca
Sie ist ein echter Traum! Massiert sehr gut und ist sehr sehr gut! Traumhafter Körper!

Oliver

27. Februar 2023

Amanda bietet eine perfekte & super erholsame Massage an. Dabei gibt sie mit ihrem ganzen wunderschönem Körper vollen Einsatz! Diese Frau ist TOP!

Daniel

20. Februar 2023

Amanda ist eine wahre venezolanische Prinzessin, aber noch viel schöner und vor allem mit einem viel freundlicheren Wesen, als man sich Prinzessinnen im Allgemeinen vorstellt. Eine Stunde Körper-zu-Körper-Massage war wie im Flug vorbei. Amanda setzte gekonnt und sehr feinfühlig ihren Körper, ihre Arme, Oberschenkel, Knie, Hände ein und beförderte mich lächelnd in den Siebten Himmel. Vielen, vielen Dank, für deinen Super-Service, liebe Amanda!

Bimbo

12. Januar 2023

Ich habe das Angebot gesehen für eine 4 Hand Massage auf dem Melktisch, also dachte ich, das habe ich noch nie gemacht, könnte interessant werden. War es auch - und wie! Die beiden süssen Spanierinnen Karolina und Melissa haben das wunderbar und sehr feinfühlig gemacht, ich war sofort im 7. Himmel. Das Erlebnis auf dem Melktisch ist sehr besonders, man wird von unten sehr fein an seinem besten Stück verwöhnt, während man von oben gleichzeitig mal zart, mal fester am Rücken massiert wird. Ein wunderbares Erlebnis, ich danke sehr dafür!

skinny

12. Januar 2023

Ich war heute bei Angelica, daz war super schön! Danke Angelica😍

Besucher

12. Januar 2023

4-handmassage mit Melissa und Adriana absoluter TOP!! super professionell, und sie massieren dich mit Passion. B2B Ich bewerte 5 ⭐. Eine Massage von diesen zwei schönen Frauen zu bekommen ist ein sensationelles, unvergessliches Erlebnis. Aber ich empfehle, genug Zeit mitzunehmen, 30 min reichen nicht für Massage und Extras. War ein erlebnis der extraklasse! Kann ich nur empfehlen einfach!❤️❤️❤️

Renzo

11. Januar 2023

Hatte eine sehr gute Session mit Ayunara, tiolen Körper, heisse spanisch-russische Mischung, super blowjob und sinnliche Massage. Wiederholungsgefahr ist gross. Danke Ayunara

Johnny H.

11. Januar 2023

Melissa's pictures are as beautiful as the reality. She is very respectful. She does nice massages. She can scratch you if you like. She is clean and always smells good. I recommend her!!

Jonny

01. Januar 2023

Ich besuchte gestern Abend Ayunara. Ich verbrachte einen schönen Abend mit ihr. Die Massage war traumhaft und mega entspannend. Mit neuer Energie ging ich nach Hause. Ich kann Ayunara gerne empfehlen, denn sie weis genau was sich ein Mann wünscht. Ayunara und auch Paula, ich wünsche euch alles Gute für das Jahr 2023

Urs - tantra lover

01. Januar 2023

To end 2022 with the company of Rocio was fantastic (see my previous post) but starting the new year with another two hours appointment with her was even more fantastic. I am deeply impressed by her presence. She is incredibly beautiful and has a great heart. You feel her positive mind with every single touch. And her eyes make you dreaming of the love of your live. She is a goddess - loading you with positive energy. Thank you, my sweet love!

Urs - tantra lover

31. December 2022

Try this: Make a two hours appointment with Rocio without falling in love with her. Impossible! She is incredibly beautiful and her touches are magic. She is truly amazing. Can't forget her. Will meet her very soon again. Thanks, Rocio, for this wonderful encounter today. You are sweeter than any chocolate. Big hug & thousands of kisses.

Pilotparadise

12. December 2022

Ich war Heute bei Noa. Es war eifach wunderbar. Noah ist wunderschön, hat eine unglaublich sinnliche, erotische Art, ein bezauberndes Lächeln und sammtweiche Haut. Ich bin förmlich geschmolzen unter den Berührungen ihres Körpers. Die Stunde war viel zu kurz um ihr ganzes Repertoire kennen zu lernen. Sie ist eine Perle.

Henry

07. December 2022

Had the privilege of a four hand massage with Anastasia and Alba last Friday ... wow! Felt welcome and comfortable from the first moments. Not only are they both gorgeous—the massage exceeded all my hopes... Already looking forward to finding them again!

Besucher

07. December 2022

What a Heart touching and tender treatment of beautiful Leyre. She takes you in another world and forget your worries. Warm touches, caressed and seduction playing all together. Thanks - Leyre for the wonderful time!

Besucher

27. November 2022

I am a regular customer here in Bergdietikon and what I experienced today was by far the best massage I have ever received. Rocio and Rubi are very beautiful and they know exactly what they are doing. Thank you for this wonderful hour together!

Sven

23. November 2022

Wow, ich bin ein regelnässiger Gast in Bergdietikon und durfte bereits viele positive Erfahrungen sammeln. Gestern erlebte ich mit Leyre und Rubi eine geradezu himmlisch-göttliche 4-Hand Massage. Wunderschöne, perfekt harmonierende Künstlerinnen. I will be back! DANKE 🙏🏿

Sven

18. November 2022

Die Liebe Adriana ist eine göttin. Ich genoss jede Minute bei ihr. Sie sehr zärtlich und einfühlsam und holte mich schnell runter, also ich war sehr entspannt 😉👍

De gnüsser

12. November 2022

War am 04.11.22 bei Sara. Eine echt tolle Frau mit einer top Massage und super service. Sieht in echt no viel besser aus als auf den Bildern. Als regelmässiger Besucher definitiv nicht enttäuscht worden, wie immer alls den Erwartungen entsprechend gut.

Miodula

08. November 2022

Ich durfte eine 4-Handmassage auf dem Melktisch mit Anyelika und Sara geniessen. Beide Frauen und die Massage waren TOP! Dieses Erlebnis sowie die beiden Damen kann ich jedem weiterempfehlen!

Peanut

04. November 2022

Sascha und Sara, eine wunderbare combi! Wie immer einen sehr schönen Abend gehabt. Alle sehr nett und gastfreundlich!

Jonny

30. Oktober 2022

Ich war am 29.10.22 bei Ayunara zur Massage. Ayunara versteht ihr Handwerk und ich verbrachte einen wunderschönen Abend mit ihr zusammen. Ayunara hat magische Hände und ich genoss eine unvergessliche Massage. Spasiba Ayunara. Ich komme bald wieder zu dir. Danke ebenfalls an Paula für den herzlichen und liebevollen Empfang. Bis bald

ND

29. Oktober 2022

Raquel - super süsses Lachen... Rockergirl im Elfenkörper..!

John

29. Oktober 2022

It was my first time here today, and I had the great pleasure of experiencing a four-hand massage on the "milking table" with Raquel and Luna, who were both amazing! It was a very relaxing and sensual experience. I loved every minute of it, and I will be back. I will be very happy to see either or both of these beauties again. Muchas gracias amores!

the history guy

24. Oktober 2022

Relax and get indulged in the tender treatment of beautiful Ines. This not only lets you forget your everyday worries but takes you into another world, seduced and caressed with maximum relaxation and pleasure. Thanks - Ines - for these wonderful touches - I will come back!

Richard

18. Oktober 2022

"I'LL BE BACK" Sunday afternoon - wonderful time with the sensitive, beautiful and sexy Ines. She was able to surprise me with little things that I didn't expect. I simply loved her moves, action, hands and body. smile. Gracias Ines

Gentleman6

15. Oktober 2022

I was curious on the "milking table", so I gave it a try together with Flory and Eva. And yes, that was indeed spectacular: It is truly a very special sensual combination if you simultaneously relax more and more with your back being massaged and get aroused more and more with your front being massaged -definitely something you should try out. Both ladies did their job very well. Gracias, angelitos!

el Tatuaje

10. Oktober 2022

Das Studio ist sauber und gepflegt. Termine via Whatsapp schnell, einfach und freundlich vereinbart. Ich war zum ersten mal bei Anyelika, wird nicht das letzte mal gewesen sein. Die Massage der Beine war wie bei einem Physiotherapeuten, spitzenklasse. Auch der erotische Teil war Hammer. Bei Ihr spürt Mann das Feuer während der Massage wie auch beim Sex. Rassig, witzig und erotisch.

Luca

10. Oktober 2022

Sehr angenehmes und sauberes Ambiente. 10/10. Ich durfte einige Zeit mit Anyelika verbringen. Ein unglaublicher service, sehr erotisch und humorvoll Vielen Dank für das schöne Erlebnis und die unvergessliche Massage, bis bald wieder. (Absolutes Suchtpotenzial!)

Jean VanGarden

06. Oktober 2022

The great experiences I had, led me to enjoy a Sheryl's pole dance. I can only thank her a lot for the high quality of her performance as well as of the massage afterwards. It was a true delight!

Jean VanGarden

06. Oktober 2022

I was looking for a surprise and the great Extra Massage team organised me Lucia and Mia in the Spa Room. Bathing while being gently stroked by two beauties just left me feel like a king and that was just the foreplay. Thanks for a very special and unforgetable experience :)

Juan

04. Oktober 2022

Danke für die wunderbare Vierhandmassage mit Rocio und Sol! Schon ziemlich nahe am Paradies ;-)

Besucher

02. Oktober 2022

Sol biete eine super massage nicht zu übertreffen Und ist sehr aufgestellt und sympatisch dazu

Besucher

02. Oktober 2022

Vanessa ist das erste Mal im Studio und eine wundervolle Schönheit. Eine wunderbare TOP Massage mit viel Zärtlichkeit bis zum Abschluss, die Männerherzen höher schlagen lässt… junge Latina Beauty, super sympathisch, gerne wieder. Muchas Gracias!

Echo Head

30. September 2022

Lucia macht eine feinfählige, unvergessliche Massage! Gute Stimmung, top Figur, super sexy!!

Lunchdate

27. September 2022

Lucia macht mit Abstand die beste und feinfühligste Massage. Begegnung auf Augenhöhe und sehr einfühlsam und authentisch. Komme gerne wieder - Gracias!

Benji

26. September 2022

Incredible 90 mins with Lucia! From the first minute she put me at ease and by the end of the session it felt like we knew each other. Probably the best massage and spa combination I‘ve ever had! Looking forward to more!

Besucher

25. September 2022

Ich war bei Jasmine - junge, sexy wunderbare Frau; gute Stimmung, gute Massage alles war perfekt.

Jorgesito

24. September 2022

Top Massage Center, hygienisch und professionell. War bei Lucia - sehr hübsche Spanierin mit sehr schönem Körper, sympathisch und sehr aufgestellt. Komme wieder!

Andy der Treue

18. September 2022

Ich durfte 90 Minuten bei Eva geniessen. Eine Massage wie es nur ein Profi kann. Und der Abschluss einfach nur ein Traum. Service wie bei der besten Freundin. Für mich der beste Club überhaupt! Danke an das Team und vor allem an die wunderschönen Masseurinnen.

Alessandro

17. September 2022

Göttliches Duo: Alba & Anastacia als Vierhandmassage einfach nur grossartig. Sehr leidenschaftlich, erotisch und rundum wohlfühlend. Beide sind sehr attraktiv und Bildhübsch und wissen ihre Vorzüge gekonnt umzusetzen. Wen Ein wahrhafter und schöner abschluss für einen Freitag Nacht ! Achtung Suchtgefahr !! Mucho graçias.. Hasta la próxima !

Pilotparadise

16. September 2022

Ich war heute bei Luca
Es war schlicht das Beste, was ich seit langer Zeit erlebt habe. Erotik, Hingabe, Lust und Leidenschaft wie mit einer Geliebten. GFE ist da nur der Vornahme. Klar, die "Chemie" hat 100% gestimmt, aber Luca sieht auch noch fantastisch aus, neckischer Blick, süsses Gesicht, ein Körper einer Göttin! Dazu hat sie Charme und Charisma. Nach einer Stunde war ich total "genudelt", hätte aber noch lange in ihren Armen liegen können.
Danke Luca

Toro Muy Feliz

15. September 2022

Die Massage bei Noa war eine Reise ins erotische Abenteuer. WWWWWOOOOOOOWWWW!!!!!!! Die Massage war gekonnt, sehr kreativ und berührte alle Sinne in verspielter Weise. Da war ein femininer Maestro am Werk! Noa hat eine überaus sympathische Persönlichkeit und sie verführt gekonnt. Super Klasse die Massage und die Zeit verging wie im Fluge. Top Masseuse!! Man fühlt sich wie bei einem guten Freund und kann sich fallen lassen. Einfach nur Hut ab!

Ansgar

08. September 2022

Lucia, du spanische Schönheit, athletisch gebaut, braungebrannt von Kopf bis Fuss, mit deiner dunklen sexy Stimme und deinem langen schwarzen Haar. Trotz all dieser Wildheit das sympathischste Gesicht mit dem freundlichsten Lächeln. Deine sinnlichen Hände auf meinem gierigen Körper, überall. Keine einzige unberührte Stelle. Ich verglühe unter dir, durch dich, bis zur totalen Erlösung. Ein Glück, dass es dich gibt, dass ich dich gefunden habe!

Jean Vangarden

06. September 2022

Thank you Ines and Lucia for an incredible time today. You were both welcoming and funny but also hot and sexy. Your combined massage was an intense dream. Just a couple of your combined strokes made me almost lose my mind and it only got better. All the best.

Toni

06. September 2022

Ich war heute bei den Krankenschwestern Lena & Sophie. Die zwei Schwestern waren einfach der Hammer von A-Z. Einfühlsam, humorvoll und Sexy. Es war mein erstes Mal aber mit Bestimmtheit nicht das letzte Mal bei euch. Nochmals Dank an die Krankenschwestern. Bis zum nächsten Mal.

Otto

05. September 2022

Lucia bietet einen tollen Service, ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat Humor. Seid nett zu ihr, sie wird euch einen einmaligen Service bieten!

Markus

05. September 2022

Ich war dort bei Lena und kann nur Gutes berichten. Massage: Der absolute Hammer, war genau perfekt und ideal zum Entspannen.

Leon

04. September 2022

Ich durfte Lena besuchen, und das war wirklich super! Sie ist hübsch und hat mir eine sehr gekonnte und liebevolle Massage gegeben! Zu Anfang mit ein wenig Fesselungen, sehr aufregend! Ich kann Lena nur wärmstens empfehlen!

Rene

02. September 2022

Thank you Ines for the wonderful time this afternoon. I will come back soon. A wonderful massage from a wonderful and cute girl with a sexy body

Rene

02. September 2022

Thank you Ines for the wonderful time this afternoon. I will come back soon. A wonderful massage from a wonderful and cute girl with a sexy body/p>

Claudio

27. August 2022

Just spent a couple of beautiful 🍀Body-to-Body hours with Ines. A lovely woman who knows exactly just what men need to be happy. She is charming and clever, as well as cuddly and she loves to be caressed and made happy too.. Thank you Ines … and I‘m sure we‘ll meet again! 😘

Giovanni

16. August 2022

I was with Alba and Stella. They are wow

Tomi

27. Juli 2022

Hallo zusammen
Als erstes ein Kompliment an die Reception Paula und Annabelle die immer alles Top organisieren und Managen. Bin bald 2 Jahre Stammgast in Bergdietikon und Dietlikon und habe nur Tolle Ladys kennengelernt mit viel Charme und Humor und Wünderschöne Frauen. Nach dem Motto ein Gentleman geniesst und schweigt 😉 Jede Dame hat Fashion und das gewisse etwas wo fasziniert mit allem drumherum. Die Location ist wirklich toll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Also bis bald Ladys... Lg Tomi

Besucher

24. Juli 2022

Für alle die Fuss Erotik lieben 🦶🏻,Könnte dieser Bericht Interessant sein.Ich habe heute ein Doppel Fuss Erotik Termin bei Ayunara und Celia gebucht es war einfach himmlisch! Sie haben langsam meinen Körper mit ihren zierlichen Füssen massiert und ihre Füssen gerochen langsam zu meinem Gesicht hinauf.Es war himmlisch die zierlichen Füssen zu liebkosen.Am Schluss haben sie noch zärtlich meinen Rücken massiert und die gemeinsame Dusche mit Celia war das perfekte Ende des Besuches.Ich kann Fuss Erotik für alle die es lieben oder auch mal ausprobieren wollen im Tantra auf jeden Fall empfehlen.👍

Joe

19. Juli 2022

This is my very positive feedback to the session I had with Luna on sunday! Luna is not only a very beautiful and erotic woman, she is as well an very interesting person and creates a perfect massage climate with all elements that I enjoy. A good and positive conversation at the beginning to make both sides expectations clear and then a perfect 90 min session. Many thanks to Luna and we see us in august! Joe

Suermel

18. Juli 2022

Celia...
Passt auf Jungs!!! Die süsse Kleine macht hoch süchtig!

Pablo

17. Juli 2022

Ich war heute bei Lola und bin immer noch ganz verzaubert. Sie hat mich in den 7. Himmel massiert. Lola ist ein ganz wunderbares Wesen. Danke

Luis Hamilton

07. Juli 2022

Ich kann das Studio nur Empfehlen, bis jetzt war immer Top. Alle Mädels!

Pat

03. Juli 2022

Lucia besitzt einen freundlichen, warmen Charakter und hat einen sehr schönen Körper. Die Massage war mit viel Hingabe gemacht und war absolut super zum Wohlfühlen. Man fliesst völlig dahin, einfach zum geniessen und Sie weiss sehr genau welche Punkte Sie drücken muss, damit es einem Mann gefällt. Absolut Spitzenklasse die Massage wie auch das Studio. Sehr professionell das ganze und man merkt dass man als Kunde gut behandelt wird.

marco

01. Juli 2022

Ich war heute bei Lucia und habe 1 Stunde mit ihr gehabt. Es war wunderbar sie sieht nicht nur super sexy aus sondern ist auch sehr freundlich und angenehm gewesen. Die Massage hat richtig gut getan da besteht suchtgefahr :-)

Andy

01. Juli 2022

LUCIA - Super süss, toller Körper, herzliches, schönes Lachen. UND kann richtig gut massieren..!

Miopolka

28. Juni 2022

Massage von Leyre top! 👑 sehr empfehlenswert, super sympathische Frau!

Sosn

28. Juni 2022

Leyre Top 👑

Roger

24. Juni 2022

Ich war bei noa. Einfach nur top. Sowohl die massage wie auch was die männer gerne haben war 1A. Danke NOA, immer wieder gerne.

iMauser

20. Juni 2022

Ines verführte mich in eine bezaubernde fantasievolle Welt. Nein Quatsch! Ich erlebte wunderbare 90 Minuten. Ich werde noch lange an Sie denken. Intelligent, humorvoll und weiss man Männer mögen.

Davide

19. Juni 2022

War heute bei leyre für eine Wunderschöne Massage mit viel liebe und Körpereinsatz. Sie ist klein aber hat massieren kann Sie! Sehr zu empfehlen

Markus

19. Juni 2022

Leyre & Lilia 4 Fuss Massage
Ich war schon mehr als 15mal in diesem Club. Ganz am Anfang war massage-extra sehr teuer. Die Preise wurden schnell nach unten korrigiert. Ich wurde auf diesen Klub aufmerksam, weil man 4 Füsse massage 30min für 160 CHF geniessen konnte. Dieser Preis wurde dann einmal nach oben korrigiert. Ab und zu gibt es eine Aktion 150CHF 30min für 4 Hand oder eben in meinem Fall 4 Füsse. Dieses Angebot finde ich sensationell. Das gibt es kaum in einem anderen Klub. Bravo! Es ist nicht ganz klar, was man alles für das Geld bekommt. Es gibt Frauen, welche sich freuen, wenn einmal ein Fussfetishist kommt und andere Sachen wünscht, es gibt aber auch Frauen, welche sowas nicht begreifen. Es beginnt schon mit den Kleidern. Gewisse Frauen sind gleich von Anfang an nackt, andere klären einem auf, dass bei Fussfetisch die Frau angezogen bleibt. Mir persönlich ist dies nicht so wichtig. Die Frau soll sich auch wohl fühlen. Nur so kann eine schöne lustige Atmosphäre entstehen. Wer nur eine Massage mit happy-ending wünscht, wird in diesem Klub glücklich. Wer den typischen Sex in diversen Stellungen wünscht, wird jedoch arm. Sex kostet beispielsweise 50 CHF und 69 kostet 70 CHF zusätzlich. Möchte man beides, wird man mit 100+50+70 für 30min abgezockt. Viel Fussfetischisten lieben beispielsweise noch ein bisschen facesitting. Gewisse Frauen lieben es, auf die Stirne des Mannes sich zu setzen. Andere unterscheiden nicht zwischen Cunnilingus lecken und auf die Stirne sitzen und wollen dafür 50 CHF extra. Gewisse Frauen lieben beispielsweise das Cunnilingus auch privat. Entsprechend ist es eine schöne win-win Variante.

Neulich war ich für 4 Fuss bei Leyre und Lilia. Beide Frauen sind auf Fussfetischisten noch nicht sehr geübt. Beide blieben leicht angezogen. Beide waren jedoch offen, einmal ein trampling zu probieren. Leyra hatte zwar schon ein bisschen Erfahrung mit Trampling und Absatzschuhe. Mit Schuhen mit einer weichen Sohle, ist der Fetisch jedoch ganz anders für beide Seiten. Wir unterhielten uns zu dritt auf Spanisch. Dies hilft sicher, da beide Frauen in dieser Sprache sehr geübt sind (Leyre Muttersprache, Lilia wohnte in Spanien). Für das Happy-Ending setze sich Leyre auf mein Gesicht, während sich Lilia um meinen kleinen kümmerte. Leyra sagte mir, dass Sie bei einem Kunden häufig sich die ganze Zeit von seinem Gesicht ausruhen kann. Me siente y el lo tiene para comer. Ich konnte es nicht lange in dieser Position aushalten. Bald gab es diese Explosion. Leyre Note 6, Lilia Note 5.5. Die Zusammenarbeit der beide 6. Ich wäre nicht überrascht, wenn Lilia künftig Lilia in die Welt des soften SM einführen wird. Die beiden harmonieren!

Thomas

18. Juni 2022

Ines ist noch heisser als das Wetter. Wurde heute 1 Stunde von Ines verwöhnt. Sehr erotisch und sympatisch. Massiert sehr einfüglsam und man fühlt sich wohl bei ihr - in guten Händen eben :-)

Ricky M.

14. Juni 2022

Ich hatte eine 90min Massage-Genuss mit der liebe Alba. Es war sehr fantastisch und wunderschön. Sie ist so lieb und die Massage war unglaublich angenehm und schön. Immer wieder gerne. Gracias Alba

Besucher

03. Juni 2022

Ich war heute bei Ines und die Massage war unglaublich schön. Perfekter Körper, Hingabe und gute Stimmung, ich habe zehr zufrieden das MassageExtra verlassen und werde Ines sicher wieder besuchen.

Romeo

02. Juni 2022

Grazie C.E.L.I.A, für deine Zeit und die phantastische Massage mit den golden Händen von der bildhübschen , sehr sympatischen spanischen Lady...! Einfach ein muss
ACHTUNG ⚠️ Suchtgefahr🤭

M. Polo :-)

31. Mai 2022

Ich durfte heute eine 90min Spa Massage bei Ayunara und Ines geniessen. Naja, was soll ich sagen, einfach nur WOW!!! Es war gleichzeitig lustig, erholsam und hoch erotisch. Die Stimmung mit den beiden bildhübschen Lady's war super und ich konnte 90min aus dem Alltag entfliehen. Vielen Dank!

Ronaldo

28. Mai 2022

Rocio ist die beste Wuau ❤️❤️

Sasuke Uchiha

15. April 2022

Erstmal 4-Handmassage mit Ayunara und Ines war ein wirklich wunderschönes Erlebnis. Beide sind hübsche Frauen und haben eine besondere Fähigkeit. Ich werde euch nie vergessen. Danke! =)

Azucar S.

10. April 2022

Magda, diamantengleich 💎 Verleit göttlichen Glanz auf Erden, höchste Reinheit und Erleuchtung. Bei dir fühle ich mich geborgen und kann mich fallen lassen. Super einfühlsam und tolle Massagetechnik. Wer hingegen keinen Spass versteht, ist bei ihr falsch. Pure Lebensfreude, oder lag das etwa an mir und meinem Spiegelbild, jajajaja🪞
Sehr zu empfehlen, die Magda 🧜🏼‍♀️🌷

Besucher

31. März 2022

Hallo ich habe bei Ayunara & bei Ines ein Doppel Fuss Erotik Termin gebucht.Die jungen zierlichen Girls mit den zierlichen Füssen haben es liebevoll gemacht. Es war eine schöne & sinnliche halbe Stunde für meine Nase, Mund und mein kleiner Kumpel. Für alle die auf Fuss Erotik stehen oder es mal etwas neues versuchen möchten kan ich es nur empfehlen. Den Füsse können genau so gut massieren wie Hände.

Kurt

22. März 2022

War heute bei Macarena sie ist eine sehr liebe und herzliche Frau sehr gute Massage mit gemeinsamen Duschen und extra einer meiner besten Erfahrung in pay Sex besucht sie ihr werdet es nicht bereuen

Peter M.

20. März 2022

Ich war bei Macarena. Wer sie nicht besucht, ist selber schuld. Sie ist unheimlich lieb, etwas schüchtern und ihre Massage hat so viel von Feingefühl und Erotik, dass man einfach wieder kommen muss. Vielen Dank Macarena!

Peter

16. März 2022

Ich war am Samstag bei Selena. Einfach traumhaft ihre zärtliche, sinnliche Massage, ihr liebevolles verwöhnen ist hocherotisch! Es ist einfach zum träumen…. Ich hoffe sie bleibt eine Weile, ich komme bald wieder 😘

Peter

09. Februar 2022

War gestern bei Emma zu Besuch! Eine Augenweide, eine wunderschöne Dame mit magischen Händen! Die Zeit mit Ihr war perfekt und verging wie im Flug! Ich komme wieder!

Vspjan

09. Februar 2022

Ich habe auch Emma besucht. Sie ist sehr elegant, eine echte Traumfrau. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen

Daniel

07. Februar 2022

Zu Emma: Zauberhafte Hände, perfekte Kurven, schön! Gutes Deutsch mit verführerischem Akzent… es macht also auch Spass, mit dir zu reden :)

Koni

06. Februar 2022

Nach einem langen Arbeitstag war ich heute bei Emma. Der Moment der Begrüssung war gut, der Blick in ihre Augen weckten in mir die Freude auf das, was nun im Einzelnen kommen mag… und gleichzeitig das Vertrauen, in den „richtigen Händen“ zu sein.


Die Bilder auf der Website sind authentisch und entsprechen optisch dem, wonach ich suche. Erotische Ausstrahlung, aber eben auch ganz viel wirklich Feminines, Verfüherisches - nicht das extrem Aufgedonnerte. Zu meiner Überraschung habe ich festgestellt, dass sie aus Litauen kommt. Das finde ich speziell :)


Die Massage war atemberaubend, die Stunde auf sinnlicher Reise - ihre Hände sind magisch. Über Extras schweigt der Geniesser, die sind individuell verhandelbar. Zeitlich war easy, also kein hopp, hopp. Merci Emma.


Erwähnen möchte ich hier auch kurz Paula, die Organisatorin rund um die Termine und das Drum und Dran. Auch hier stimmts ins Detail, alles professionell und beste Kommunikation. Merci!

Paarli

23. Januar 2022

Muchas Gracias Núria. Wir war heute zum ersten mal bei Núria als Paare. Sie hat uns zwei extrem gut behandelt. Sie ist sehr schön, sympathisch und natürlich. Ihre Massage ist der Hammer....Wir werden sicher nochmals kommen. Vielen danke für die schönen Erlebnisse
V.+ R.

guitarra-serpiente

06. Januar 2022

Ich war bei Rachel für eine gegenseitige Massage. Habe mich vom ersten Moment her wohl gefühlt als ob sie meine Freundin wäre. Mujer hermosa! Muchas Gracias

Anthony

03. Januar 2022

Gracias Noa, für die wunderbare Zeit und die phantastische Massage mit den golden Händen von der bildhübschen , sehr sympatischen spanischen Lady Noa!

Pedro

03. Januar 2022

War vor einiger Zeit bei Noa. Einfach nur Wow. Lo mejor, gracias guapa
Pedro

Vampiro sin corazón

21. December 2021

Zuerst einmal vielen Dank an dich Paula. Ich fühle mich immer sehr willkommen und die Gespräche mit dir sind immer sehr aufheiternd. Du bist ein schlauer Fuchs 🦊😂 Anastasia, dein Lachen wärmt mich, deine Hände lassen mich schmelzen und am Schluss vergesse ich sogar mein Herz im Studio. So kann ich in etwa die tolle Zeit mit dir zusammenfassen. Trotz schwierigen Zeiten bist du voll da und gibst mir das Gefühl, etwas wertvolles zu sein. Geniesse die Festtage mit deiner Familie und iss nicht den ganzen Schinken auf. Ich möchte davon probieren, wenn ich das nächste Mal im Land der Träume bin. Dein Vampiro sin corazón 🧛‍♂️♥️

André

02. December 2021

Ich durfte heute eine sehr angenehme Stunde mit der schönen Alba verbringen. Leider vergeht die Zeit im Fluge und ich werde mir nächstes mal mehr Zeit nehmen. Gracias por el masaje y el buen rato que pasé contigo.

ConorMcGregor

26. November 2021

4-handmassage mit nuria und ayunara war ein erlebnis der extraklasse! super sympathisch, professionell und ultra hübsch die beiden! gerne wieder!

Roland

18. November 2021

Gestern für eine Stunde Rosalia besucht. Was für eine zärtliche, einfühlsame Streichelfee ! Erotische Massage vom feinsten und ein Body zum träumen ! Ich komme wieder ..

Metalmaniac

17. November 2021

Ich war vorherige Woche bei Cristal eine süße Latina. Ich habe eine schöne unvergessliche Massage genossen. Gerne wieder.

Manuel

16. November 2021

I was half h with Alba.She is a very nice spanish girl with beautiful body breasts;)The massage was just amazing i stay next time longer with her.Thank you Manuel

Finn

13. November 2021

Ich war am Montag, 8. November für eine schöne halbe Stunde bei Elena. Bei der Vorstellungsrunde hat sie mich in ihrem kleinen Schwarzen so fröhlich und natürlich angelächelt, dass ich nicht widerstehen konnte. Die halbe Stunde hat sich sehr für mich gelohnt. Am Anfang haben wir viel gelacht, nachdem ich sie gefragt habe, ob sie auch Zungenküsse macht. Nein macht sie nich ... nur Massage und Striptease. Ich habe ihr dann auf der Website all die Extras gezeigt, die bei ihrem Namen aufgelistet sind. Da hat sie grosse Augen gemacht. Also ohne Küsse. Die Massage war angenehm. Ihre Brüste auf meiner Haut zu spüren und sie auch zu streicheln war sehr schön. Mehr Berührungen wollte Elena nicht und das konnte ich auch gut akzeptieren. Alles in allem hatte ich eine super halbe Stunde mit dem Lockenkopf. Vielen Dank.

Oli

06. November 2021

Wieder einmal eine wunderbare Zeit bei euch gehabt. Ich sage danke. Auch muss ich mal erwähnen das der Empfang immer herzlich ist. Im heutigen Fall durch die liebe Paula. Heute durfte ich eine schöne Zeit mit Kiara verbringen. Optisch ist diese Frau eine 10+. Selten so eine hübsche Frau gesehen. Auch die Massage war sehr angenehm. Rundum wieder ein gelingender Besuch. Danke.

Pumbaa

29. Oktober 2021

I had the pleasure to meet Adriana. Wow! She is a lovley care taking person which i can only recommend. Shes a lion with her hair! Enjoy a massage from her, you will strive for more! As usual in life be nice and nice things happening to you! As a first time visitor i can really recommend the place since it offers everything you want without any hassle or being uncomortable at all. 5 out of 5 stars. Also the receptionist is very friendly and explains everything niceley. Much love

Dani

15. Oktober 2021

Am letzten Donnerstag war ich bei Rosalia. Es war ein wirklich schönes Erlebnis. Rosalia sieht super aus, hat eine Hammer (!!) sportliche Figur und ist sehr nett. Bei ihrer Massage war ich hin- und hergerissen zwischen der einfühlsamen Nähe und der knisternden Erotik. Ich komme gerne wieder!

Raffael

15. Oktober 2021

Hatte heute ein sehr sinnlichstes und erotisches Erlebnis mit der wunderschönen Carol, sie war sehr einfühlsam und hat mich so verzaubert mit ihrer Magie und Romantik das ich den ganzen Alltag hinter mir lassen konnte. Ihre weichen und geschmeidigen Hände und ihr perfekter Körper haben mir definitiv die Woche versüsst. Zudem haben ihr freundlicher Empfang und ihr sympathischer spanischer Akzent mich überzogen das ich sie bald wieder besuchen werde. Ich kann sie nur wärmstens Weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf das nächste Abenteuer mit Carol!

Jonny

12. Oktober 2021

Am 9. Oktober 2021 besuchte ich Ines. Ines hat eine besondere Fähigkeit, nämlich kann sie die Wünsche der Menschen von den Augen ablesen. Ich verbrachte mit Ines einen unvergesslichen Abend. Ohne grosse Worte wusste jeder von uns welche Wünsche die andere Person hatte und die Zeit verging wie im Fluge. Völlig entspannt und mit neuer Energie bereichert kehrte ich nach Hause. Liebe Ines nochmals besten Dank für den wunderbaren Abend und ich freue mich auf das nächste Abenteuer mit dir. Massage-Extra ist wirklich das beste Tantra-Salon.

Rebell

05. Oktober 2021

Ich war letzte Woche in Dietlikon bei Ines und bin hin und weg. Ines ist ein Engel. Ihr strahlen ist überwältigend und ihre offene freundliche Art einfach hinreissend. Ines macht ihr, doch nicht einfache Arbeit, mit einer unglaublichen Hingabe und Herzlichkeit. Da kann ich nur staunen und Ines bewundern. Die 45 Minuten BtB Massage sind ein riesiges Geschenk und unvergesslich. Die Erotik von ihr verzaubert völlig. Es ist wie ein Traum. Ines ist einfach sensationell. Ein Wiedersehen ist sicher.

Toni

28. September 2021

Alba ist sehr sehr gut. Sehr empfhelenswert

Oli

12. September 2021

Ich weiß nicht wo ich genau anfangen soll,denn ich schwebe immer noch auf Wolke 7. ich hatte heute 45min bei Noa. Als sie mich empfing war ich schon zum ersten Mal geflasht. Optisch absolut mein Geschmack. Ihre Massage war sehr gut. Mit viel Erotik und auch sehr einfühlsam. Ich bin ja sehr oft hier zu Gast und zu 98% immer sehr zufrieden hier aber mit so einem extrem positiven Glücksgefühl im Bauch habe ich selten ein massagestudio verlassen. Auch möchte ich Annabell lobend erwähnen. Die Perle am Empfang.man muss sie einfach gern haben ☺️
Danke für die mega Zeit mal wieder
Lg Oli

Mike

03. September 2021

Ich war gestern bei Macarena. Sie ist eine sehr zierliche, junge Frau mit einem wunderbaren Körper. Die body-to-body Massage habe ich sehr genossen. Trotzdem ihrem jungen Alter: Macarena ist sehr erfahren und professionell und weiss wie man einen Mann behandeln soll.

Mark

28. August 2021

Liebe Carol, ich bedanke mich ganz herzlich für deine fantastische Massage, was für ein gefühlvolles und zärtliches Erlebnis. Es war überwältigend. Dein bezauberndes und natürliches Wesen hast du schon bei der Begrüssung ausgestrahlt. Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt bei dir. Und dann war es einfach ein Rausch der Gefühle, die Zeit Stand kurz still. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal!

K.

26. August 2021

Mein Besuch bei Carol heute war so erfreulich, dass ich während der Massage verlängerte. Carol ist eine sehr natürliche junge Frau, sehr entspannt, sehr sinnlich, mit gutem Musikgeschmack (nicht unwichtig) :-) Volltreffer. Gerne wieder!

Heb

25. August 2021

When Maria welcomes you with her nice smile, a piece of Catalan sun warms your heart. Macarena is a very tender young lady, but also knows how to drive ours crazy -and perfectly keeps the balance in between. So I had a wonderful hour, with a nice mix of relaxation and arousal. Grã cies Macarena i segueix com ets!

Gino

25. August 2021

Bin Stammkunde bei Massage Extra. Da steht Diskretion und Qualität an oberster Stelle. Ich war das erste mal bei Macarena... Ich habe mich überraschen lassen und einfach hin gegeben. Es hat sich gelohnt :-) Obwohl Macarena anfangs schüchtern war, hat sie mich komplett überwältigt. Um es kurz zu halten... Wer auf Handjobs steht ist bei Ihr im 7. Himmel und glaubt mir, ich weiss von was ich rede. Macarena = bester Handjob ever!

HCEE

12. August 2021

Ich hatte wieder einmal eine wunderschöne Stunde mit Daniela. Solch eine fantastische Persönlichkeit und Anmut ist jedesmal eine unglaubliche Wucht der Sinne. Ihre Hingabe und Leidenschaft wie ihre Sinnlichkeit lässt einem alles andere vergessen. Eine wahre Oase um sich gehen zu lassen.

Jonny

09. August 2021

Ich besuchte am 7.8.21 Ines. Herzlichen Dank für die tolle, einfühlsame und professionelle Massage. Ich habe einen schönen und entspannten Abend mit Ines verbracht. Ich kann Ines und Massage-Extra sehr weiter empfehlen, denn hier stimmt einfach alles. Nette und tolle Frauen und eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.

dandy

07. August 2021

heute war ich zum ersten mal bei massage-extra und bin zu adriana gegangen. was soll ich sagen, in echt sie noch bezaubernder aus, als auf den fotos. aber was ist schon schönheit ohne ausstrahlung und zärtlichkeit. beides hat sie ebenfalls zur genüge. die massage war von anfang an sehr einfühlsam und absolut sexy. ich werde definitiv wieder kommen. herzlichen dank, so entspannt war ich lange nicht mehr. kisses dandy

Teslaberater

04. August 2021

Muchas Gracias Adriana ! 12 von 10 Punkten ! So schön wie auf Photos und top Service !

Miami

28. Juli 2021

Rose, vom Namen her ein guter Wein 🍸oder eine viel geschenkte Blume ⚘. Rose ist so viel mehr. Anfänglich etwas zurückhaltend, entfacht es die perfekte Massagetechnik in ihr. Ich lass mich fallen und vertraue ihr. Durch Gespräche in sehr gutem Englisch und Spanisch blüht Rose auf und ich geniesse es noch mehr. Was für eine interessante, geheimnisvolle und hübsche Frau. Wieso vergehen schöne Momente immer so schnell, dass man die Zeit vergisst? ⌛😂 Ich komme gerne wieder zu Rose, zu 💯%

Jonny

23. Juli 2021

Ich besuchte gestern Abend Adriana. Schon von Anfang las mir Adriana meine Wünsche von den Augen ab. Ohne grosse Worte ging es schon unter der Dusche los, bevor die gegenseitige Massage als Hauptspeise der wahre Genuss wurde und wir danach beim "Dessert" beide auf unsere Kosten gekommen sind. Der Abend war einfach himmlisch und die Zeit blieb einfach stehen. Ebenfalls besten Dank für den lieben Empfang an Paula (die gute Seele des Hauses) wo ich mich schon beim Betreten des Salon wohl fühlte. Ich komme gerne wieder zu euch.

Roland

14. Juli 2021

Ich bin eben zurückgekehrt aus Carol‘s Welt der Zärtlichkeit und Erotik ! Ihre hingebungsvolle Art und ihr bezauberndes Lächeln sind ganz einfach atemberaubend ! Wiederholung garantiert !

Mike

06. Juli 2021

Ich möchte mich sehr herzlich bei Carol bedanken. Sie ist eine wunderbare Masseurin, sehr natürlich und fantastisch erotisch und sehr zärtlich... Vielen Dank für deine bezaubernde Art... ich habe die zwei Stunden bei Dir sehr genossen!

Christian

06. Juli 2021

Ich war heute bei Chloé. Sehr sympathisch Frau und sie macht eine tolle Massage!

Ari

03. Juli 2021

Ich war heute bei nuria. Sie ist eine atemberaubende frau. Ich freue mich schon auf das nächste mal

Juan

02. Juli 2021

Ich habe Adriana kennenlernen dürfen, auf einer Skala von 0-10 ist Sie eine satte 12!!! Ich werde Sie definitiv wieder besuchen. Gracias Adriana

Dieter

26. Juni 2021

Ich durfte heute wieder etwas Zeit mit Tessa verbringen. Leider hatte ich nur 90 Minuten gebucht... Hab davon aber jede einzelne genossen. Hab jetzt auch die richtigen Worte wieder gefunden. Ihr leidenschaftliche, zärtliche Massage wird nur noch von Ihrer totalen Hingabe, Ihrer unglaublichen Schönheit und Ihrem bezaubernden Lächeln übertroffen. Oh man, dieses Lächeln... Ich gebe zu, ich bin schon süchtig nach Tessa. Also gebt schön auf euch Acht!

Jonny

26. Juni 2021

Ich war am 25.6.21 bei Ines zur Massage. Die gemeinsame Dusche mit ihr war traumhaft. Unsere Köper waren glühend heiss vorbereitet für die anschliessende Massage. Ines magischen Hände brachten meinen anfangs verkrampften Körper zum Glühen, so das ganz entspannt die ganze Massage mit geniessen konnte. Ohne viele Worte las Ines mir Ines meine Wünsche aus den Augen und wir schwebten beide auf der Wolke der Lust und Entspanntheit als würde die Zeit stehen bleiben. Mit neuer Energie geladen verliess ich Massage-Extra. Liebe Ines, tausend Dank für den schönen unvergesslichen Abend den ich mit dir verbracht habe. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön am netten und herzlichen Empfang von Anabel, wo man sich schon beim Betreten von Massage-Extra wohlfühlt und willkommen ist.

Nick

25. Juni 2021

Thank you Ines for the amazing massage you gave me today. Babe, from the moment I saw you I was blown away by how pretty and polite you were. You were so sexy and cheeky in the spa you made me feel really comfortable. You managed to give me some amazing views of your body… loved your flawless skin tone. Your ass was so perfectly toned and round… amazing to hold and feel, I said out loud “I think I’m in love, where is the nearest wedding ring shop”. We both had a great time, I enjoyed giving you a massage as well. I really enjoyed the therapeutic massage and bodyslides on the table… felt really nice and at the same time giving me some amazing views of your perfectly toned body, and that ass WOW!... this is as good as life gets.

Mike

23. Juni 2021

Ich war heute 2h bei einer gegenseitigen Massage bei Tessa. Sie ist sehr zärtlich und hoch erotisch… einfach wunderbar .. ich habe es sehr genossen und komme sehr gerne wieder... war ein sehr schönes & aufregendes Erlebnis!

Dieter

23. Juni 2021

Heute endlich wieder bei Tessa - perfekt Sunshine on a rainy day 😉 Unbeschreiblich, mir fehlen echt die Worte. Ich glaube "WOW!" ist das richtige Wort. Aber Vorsicht - erhöhte Suchtgefahr

G-Man

21. Juni 2021

I just returned from my massage with Ines. I only booked thirty minutes since it was the first meeting and I didn't know what to expect. What I found was a very eloquent, beautiful and intelligent lady. The massage was heavenly and the conversation revealed a smart and educated woman. I will definitely return soon!

Pablo

09. Juni 2021

Ich war vor ein paar Tagen bei Carol. Ein wunderbares Erlebnis, dass mir nicht mehr aus den Kopf geht. Ein einziger Fluss von prickelnder Erotik, gefühlvoller Hingabe und wunderbarer Sinnlichkeit. Eine Reise in eine wunderbare Welt. Danke Carol

Theoneyoulove

31. Mai 2021

4 Handmassage mit Adriana Tessa absoluter Hammer!! Die verstehen ihr Handwerk und massieren dich mit Passion. Kann ich nur empfehlen einfach top top top.

Joe

30. Mai 2021

War heute zu Besuch bei Nuria. Eine echte Massagefee welche Ihren Job mit Leidenschaft macht. Beweglich vom Allerfeinsten. Empfehle ich jedem.

Dieter

30. Mai 2021

Ich war heute mal wieder bei Tessa. Und würde dies auch immer wieder tun. Einfach unglaublich die Zeit mit Ihr. Habe jede Minute genossen, von der gemeinsamen Dusche, über die unglaubliche massage bis hin zum Gespräch mit ihr. Sehr hübsch und smart. Wie gesagt, jederzeit wieder!

Urs

27. Mai 2021

Spain, 10 points, Adriana 10 points, gracias cariño 😘

Randy

23. Mai 2021

Hej Jungs. Männer. Ein Traum! Schönes Studio - und erst die Mädels. Frauen. Ein Traum! Weil die Auswahl schwer viel habe ich mich gleich für zwei entschieden: Kiara und Adriana. Eine Wucht die beiden! Nach einer gemeinsamen Dusche mit Kiara - schon mal der Hammer der Vorbereitung - erwartetr uns Adriana in schönem Ambiente. Drei schöne, geile Menschen, die sich in die Arme nehmen. Dann ab aufs schön große Bett zur Nuru-Massage. Was soll man dazu sagen? Die beiden haben es voll im Griff. Der Genießen Sie schweigt, fühlt und nimmt war: Vier Hände, die ihr Handwerk verstehen. Immer wieder und zunehmend fahren die flinken Finger vom Polizei über den Schaft - uaaaah! - die Eier kraulend, den Schw... knetend. Bis es nicht mehr geht, ich mich auf den Rücken leg und die beiden mir ihre schönen Ärsche/Pussys ins Gesicht strecken, das gute Stück zwischen sich reibend. Ich muss sie etwas stoppen, Este Eiermassage ist die Folge während ich den beiden abwechselnd am Busen hänge. Oh mein Gott! Den Rest könnt Ihr Euch ja denken, liebe Männerwelt. Seit anständig mit den beiden, was für wunderbare Wesen. Was für eine Massage!

Jonny

23. Mai 2021

Ich besuchte gestern Abend Adriana. Wow, das war ein toller Abend. Schon die gemeinsame Dusche war die "perfekte Vorspeise". Die gegenseitige Massage als "Hauptgang" war durch Adrianas magische Hände der nächste Höhepunkt und das "Dessert" zum Schluss war einfach phantastisch. Adriana ist eine sehr liebe, einfühlsame und tolle Frau. Ich kann sie allen Gästen nur empfehlen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Ich wünsche ihr weiterhin alles Gute und Liebe. Das Massage-Extra in Bergdietikon kann ich allen wärmsten Empfehlen. Nette Empfangsdame, tolle Masseurinnen lockere und entspannte Atmosphäre.

Peter

18. Mai 2021

Dieses Massagesalon ist absolut diskret. Der Empfang und alle Damen sind sehr freundlich und professionell. Grosse Komplimente. Die Massagen bei Adriana waren ein Traum. War schon einige male bei Adriana und kann nur sagen dass Sie magische Hände hat. einfach TOP. Eine wunderbare und herzliche Frau. Muchas gracias ;-) immer wieder gerne.

Sam R.

17. Mai 2021

Ich war bei Tessa und Adriana zur 4-Hand-Massage und jetzt habe ich noch immer weiche Knie. Die beiden sind ein absolutes Dreamteam.

Marco

21. December 2020

Ich möchte mich auf diesem weg bei Anastasia für die heutige Massage bedanken. Anastasia hat eine sehr wundervolle sinnlich Ausstrahlung Selten konnte ich so relaxen, abschalten und ganz einfach ein spezielles Massageerlebnis geniessen. Wenn sie ihren ganzen Körper einsetzt hat man Gefühl, dass die Zeit steht... und der Moment wird zu einem unvergesslichen Erlebnis. Es war eine sehr sinnliche, zärtliche und einfühlsame Massage. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Wiedersehen.

Oli

20. December 2020

Bedanke mich für die unglaublich schöne Stunde heute. War mehr als zufrieden. Durch so mega Masseurinnen hält man seine Stammkundschaft ohne Probleme. Bitte richte ihr noch von mir ein mega dickes Kompliment aus. Dir wünsche ich eine gute Heimreise und besinnliche Tage mit der Familie. Wir sehen uns im neuen Jahr sicher wieder. Ganz liebe Grüße

Catweazle

18. December 2020

Ines: Recently, I had a massage with her. And I really enjoyed it -both getting massaged and to give her a massage. Ines is a very natural young woman who loves both (hint, hint.. :-). But she is also a very cultivated person and open for a conversation -which in combination is a perfect match for a pleasant atmosphere. Thank you Ines!

AirColor

18. December 2020

Be warned: Ambar is the kind of woman you can easily fall in love with.. :-) When she enters the room with her winning smile and sparkling eyes you know that the Spanish sun has found its way to Switzerland to bless you. I think Wikipedia should create an entry for "natural" and link it to her profile. Ambar is pure Catalan vitality combined with a heart as big as a mountain -and a soul as deep as the big blue sea, which you can discover if you treat her with respect and empathy. Warm-hearted, tender, cuddly, but also an intelligent person you can have serious discussions (if you want to). Ambar, it is always a pleasure to meet you -and I mean this in any regard! Moltes grà cies i seguiu tal com sou!

Jonny

12. November 2020

Ich besuchte am 11.11.20 Ines. Wow, ist das eine Traumfrau. Die gemeinsame Dusche (das war nur die "Vorspeise") war SUPER! Ich verbrachte einen wunderschönen, zauberhaften und unvergesslichen Abend . Das war wie in einem 5-Stern-Hotel. Ines ist die beste Frau hier bei Massage-Extra. Sie versteht es einen Mann zu verwöhnen. Die Zeit verging so schnell mit ihr zusammen. An Ines gebe ich die Note von 1000. Ihre Figur und ihren Körper sind ein Traum für jeden Mann. Ich kann euch Ines nur empfehlen, Ebenfalls ist das Studio: Massage-Extra das beste Studio in der Schweiz.

Swissrace

09. November 2020

War heute zum ersten Mal im Massage-Extra in Bergdietikon. Saubere Räumlichkeiten, sehr netter und herzlicher Empfang. Ausserdem wird Corona grosse Sorge getragen. Die Stunde mit Flory war sehr herzlich und genussvoll. Eine sehr nette und sympatische Masseurin. Werde nicht zum letzten Mal besucht haben. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Carino

07. November 2020

Daniella ist einfach der Hammer. Immer gut gelaunt, sehr herzlich, anschmiegsam, aufmerksam. Hier stimmt alles. Und dazu noch eine niveauvolle Gesprächspartnerin. Sie weiss genau was man(n) gerne hat

Mr B

02. November 2020

I just had the absolute pleasure of getting to know Ambar. What a beautiful human beeing! Loving, intimate, kind, smart and incredibly sexy! Treat here with respect and empathy and she will return the favor ten times! In the hope that we see eachother again

Highheels

09. Oktober 2020

Natascha:
Wow vielen Dank an diese Traumfrau
100 mal hübscher live
Mega Ausstrahlung und Augen
Hübsches Gesicht
Traumbidy
Super lange Beine
Bin erstarrt als sie vor mir stand und vor mir ins Zimmer lief
Super schlankes Topmodel
Mit Ausstrahlung und sehr sympathisch und einzigartigem Service
Danke Dir ❤️❤️❤️

Rafael

05. Oktober 2020

Bewertung zu Natascha und Mia, Gemeinsam im Duo, UNVERGESSLICHE Erfahrung!!

Marc

01. Oktober 2020

Ich war heute bei Mia und Natascha, Massage der Extraklasse, super BJ von Natascha und die Mia geil doggystyle gefickt, Wahnsinn! Komme wieder

Bear13

04. September 2020

Mein erster Besuch bei Massage-Extra, meine erste 4-Hand-Massage, habe Adriana und Ines ausgewählt, was für eine gute Wahl. Eine Massage von diesen zwei schönen Frauen zu bekommen ist ein sensationelles, unvergessliches Erlebnis. So stelle ich mir das Paradis vor. Adriana, Ines, ich komme wieder, hasta luego chicas

Philipp

01. September 2020

Hallo Zusammen
War heute bei Valery. Danke für Die Wahnsinns sexy Massage.! Ich komme dich wieder besuchen :))

Genieser

31. August 2020

Daniela und Nuria ich sagen noch einmal danke für den perfekten Sonntag Nachmittag und ein grosses Lob das trotz sprach Hindernissen es ein sehr entspannendes Erlebnis war. Dankeschön bis zum nächsten mal. TB.

greatstuff

30. August 2020

War super heute bei Ines. 90 min der Extraklasse!

SB

28. August 2020

Today 28.8.20 I had a massage with Tessa, what an amazing woman, loving, tender, playful, sexy. I would have loved to take her home :-) I will definitely come back to visit Tessa.

Oli

27. August 2020

So eine wirklich intensive Woche geht zu ende was den Besuch dieses Studios betrifft. Zum Abschluss möchte ich noch eine Bewertung für Anastasia abgeben. Für mich persönlich meine neue unangefochtene Nummer eins. Eine bildhübsche natürliche Frau die eine unglaubliche Massage bietet. Absolute Suchtgefahr.war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei Anastasia!!!

Jonny

26. August 2020

Ich besuchte am 25.8.20 den Massagesalon und genoss eine 4-Hand-Massage durch Adriana und Ambika. Ich verbrachte einen wunderschönen und unvergesslichen Abend mit den Frauen. Nach der gemeinsamen Dusche ging es von einem Höhepunkt zum Anderen. Ich möchte mich nochmals bei Adriana und Ambika vielmals bedanken für die SUPER-MASSAGE und kann die beiden Frauen sowie den Massagesalon wärmsten empfehlen.

Oli

26. August 2020

Valery. Oh mein Gott. Was für eine umwerfende Schönheit. Ein unglaublicher Körper und ein wunderschönes Gesicht. Eine absolute professionelle Massage. Danach fühlt man sich wie neu geboren. Wieder einmal war jeder Rappen Goldwert angelegt. Danke für diese unglaublich intensive schöne Zeit Valery.

Oli

21. August 2020

Ich war heute wieder ein Mal zu Besuch in der Schweiz. Die beste Adresse meines Wissens für eine entspannte erotische Massage. Ich hatte heute das Vergnügen mich von Venus massieren zu lassen. Ich war schon sehr oft hier und auch in anderen Studios. Aber die heutige Massage bei Venus war eine der besten die ich je erfahren durfte. Intensiv, erotisch, zärtlich, fantastisch. Von einer Skala von 1-10 eine glatte 11.

Andreas

15. August 2020

Ich finde diesen Massage Salon einer der besten der Schweiz. Die Girls sind immer sehr freundlich und gehen auf die Wünsche der Kunden ein. Kürzlich besuchte ich Adriana. Wow, einfach eine super Frau.

Dominigue

30. Juli 2020

Ich möchte nochmals ein besonderen Lob für Raffaela ausrichten. Da ich schon viele Massage Salons ausprobiert habe, und bis jetzt immer enttäuscht war, kann ich nur sagen, dass mich Raffaela überzeugt hat, dass es auch gute Frauen gibt die die Kunden verstehen 👍 top

Teile anderen Personen deine Meinung mit

Willkommen in Zürich-Tantra!

Professionelle Tantra, Wellness, Dessous und Body-to-Body Massagen in Dietlikon

Zürich-Tantra.ch